PR

Lesenswert

Die PR Lions 2015, Facebook-Neuerungen und Instagram Werbung – drei (+) Artikel, die es sich momentan zu lesen lohnt.

Bei den Cannes Lions wurden in der Kategorie PR wieder zahlreiche Kampagnen ausgezeichnet. Praktischerweise hat »OBSERVER« die herausragendsten Gewinner zusammengefasst und nach Agenturen, Auftraggebern und anderen Kriterien in zwei Teilen aufgeschlüsselt.

Im Artikel Facebook-Seiten: 5 Neuerungen, die Firmenauftritte in dem Social Network in mobile Shops verwandeln sollen wird kurz und knackig erklärt, welche Änderungen im sozialen Netzwerk aktuell für Unternehmen interessant sind.

Ab Ende September testet Instagram die von 15 auf 30 Sekunden verlängerte Videowerbung in ausgewählten Ländern. Wired gibt einen schnellen Überblick, wer mehr Zeit hat, kann sich den Horizont-Test zur Schaltung von Instagram Werbung mit dem Facebook Power Editor durchlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s